10 Milliönchen haben oder nicht haben

November 10, 2008 at 8:50 am Leave a comment

gottschalk_apuwelein200804081814311
Eigentlich reicht hier Copy&Paste aus Turi 2.0:

Zahl des Tages: Nur 9,68 Mio Zuschauer sahen am Samstag “Wetten, dass..?” Damit rutscht die ZDF-Show erstmals seit 1981 unter die 10 Mio-Grenze.

Handelsblatt.com – Das Portal für Wirtschaft und Finanzen überzeugte im Oktober mit der Kombination aus aktuellen, anlagerelevanten Informationen und redaktioneller Qualität. Mit über 10 Millionen Visits erzielte die Website in diesem Monat mehr Reichweite als je zuvor: http://www.handelsblatt.com

Was des einen Niedergang ist des anderen Zuwachs, oder klarer: Wenn schon mehr Menschen im Monat eine Finanzzeitung online lesen als TV-Dinosaurier anzuschauen, dann sagt das was über den Erfolg der Sendung und über Online-Medien als Lead-Kanal aus.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Go to YouTube Party is over

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


What is m o r p h e m ?

An open an shared blog to inform and comment on current digital trends one should stumble over. Be part of it, join the authors by contacting harald@taglinger.de______________ m o r p h e m informiert und kommentiert aktuelle digitale trends. Mitmachen? harald@taglinger.de kontakten.

Additionally via Twitter

Feeds


%d bloggers like this: