reich-ranikiesk

November 28, 2008 at 2:48 pm 3 comments

ich habe es erst jetzt entdeckt. die videorezension. bei amazon.
und ich versuche mir gerade vorzustellen, wie ich eine so verdichtungswürdige dichtung wie die der rezension in den oberen bildrand meines rechners spreche. natürlich halte ich auch das buch in richtung kamera. und dann spreche ich weiter. ich werde reich-ranikiesk.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: , , .

JIM wird 10 Where blogs still matter

3 Comments Add your own

  • 1. Harald Taglinger  |  November 28, 2008 at 3:28 pm

    …wie kriege ich nur den Ranicki’schen Lispler hin, ohne dabei die Webcam zu beschmutzen…

    Reply
  • 2. gertrudvanwart  |  November 28, 2008 at 3:59 pm

    in der klosterschule musste ich im französischunterricht “pui” in eine brenndende kerze sprechen ohne sie zu verblassen zu lassen. das übt.

    Reply
  • 3. Harald Taglinger  |  November 29, 2008 at 7:12 am

    Ich dachte, da ging es um “pfui”, wenn Jungs vorbeiliefen? Natürlich ohne die Kerzenflamme …

    Reply

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


What is m o r p h e m ?

An open an shared blog to inform and comment on current digital trends one should stumble over. Be part of it, join the authors by contacting harald@taglinger.de______________ m o r p h e m informiert und kommentiert aktuelle digitale trends. Mitmachen? harald@taglinger.de kontakten.

Additionally via Twitter

Feeds


