Geschüttelt, nicht gerührt

January 5, 2009 at 7:45 pm 3 comments

Man nehme:

  1. eine gute Idee
  2. ein schon existierendes Produkt
  3. Teile eines Produktenamens des gleichen Herstellers (siehe 2.)

Schüttle alles mal gut durch und stelle kurz eine Firma auf die Beine, miete sich einen Stand an der CES und mache ein Media Release (ich nehme an, Peter Sennhauser von Neuerdings hat das Prodüktli so gefunden)

Und fertig ist das Angesicht Produkt.

Mal ernsthaft(er): das finde ich schon etwas dreist. Ich habe das POP-Kabelaufwickel-Dingens seit mindestes 1 1/2 Jahren, es funktioniert bestens, die Idee ist sehr sehr gut. Auch von den Cableyoyos habe ich mir schon diverse beschafft und finde sie gut.  Jahre (…) später kommt dann eine Kopie, die sich noch frech weiter im Angebot von Bluelounge in Sachen Namen bedient. Und kündigt das Ganze dann noch als Neuigkeit an. Very interesting, wie meine englischen Freunde sich gepflegt ausdrücken würden.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: , , , , .

RSS for lazy dudes Nein, No, non, no, bitte nicht, please no, s’il vous plait…

3 Comments Add your own

  • […] ich mir für den Post von vorhin eben die Site von Bluelounge ansah fielen mir die vielen Länderbuttons auf und ich […]

    Reply
  • 2. Harald Taglinger  |  January 6, 2009 at 7:41 am

    Ach, damit kann man Pakete verschicken? Ich kenne nur Attachments und muss mich an POST als Firma erst gewöhnen.

    Reply
  • 3. Urs Bucher  |  January 6, 2009 at 8:15 am

    Tja Harald, wohl auf die Schnelle den falschen POST kommentiert, gell🙂
    CRTL + A, CRTL + F, eingebe “post” Resultat = nix. Hier zumindest, im “Übersetzungs-POST” dann schon. Ha!
    Du als Neuschweizer darfst die Post aber auch gerne PTT nennen…

    Reply

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


What is m o r p h e m ?

An open an shared blog to inform and comment on current digital trends one should stumble over. Be part of it, join the authors by contacting harald@taglinger.de______________ m o r p h e m informiert und kommentiert aktuelle digitale trends. Mitmachen? harald@taglinger.de kontakten.

Additionally via Twitter

Error: Twitter did not respond. Please wait a few minutes and refresh this page.

Feeds


